Home Suche Kontaktformular
Titelbild

Auf ein Wort ...

 

Im Anschluß an die Seminare haben die Teilnehmer Gelegenheit, das Training zu bewerten. Einige der freien Kommentare möchten wir Ihnen hier gerne zeigen:

 

 

"Das Thema war mir bekannt, da ich früher in Speditionen gearbeitet habe. Ich fand es super, dass Frau Baierlein sowohl von der Theorie, wie auch von der Praxis mit Beispielen das Thema erklärt / erläutert hat."

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2000" Firma Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH in Sindelfingen

 

 

"Von besonderem Wert waren für mich die Übungen, die von den Teilnehmern gelöst werden sollten und gemeinsam besprochen wurden."

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2000" Firma Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH in Sindelfingen

 

 

"Ich fand dieses Seminar rundum einfach gut."

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2000" Firma Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH in Sindelfingen

 

 

"Mir hat besonders die lockere Atmosphäre gefallen."

Offenes Seminar "Grundlagen Seefracht"

 

 

"Kleine Gruppe, entspannte Atmosphäre, flexible Gestaltung des Seminars."

Offenes Seminar "Grundlagen Seefracht"

 

 

"Endlich habe ich die Incoterms richtig verstanden!"

Offenes Seminar "Incoterms® 2000"

 

 

"Sehr praxisbezogen! Sehr verständlich vermittelt!"

Inhouse-Seminar "Grundlagen Seefracht" Firma Evonik Degussa GmbH in Frankfurt-Hanau

 

 

"Die Vortragsweise hat mir sehr gut gefallen, in keiner Weise trocken, sehr ansprechend."

Inhouse-Seminar "Grundlagen Seefracht" Firma Evonik Degussa GmbH in Frankfurt-Hanau

 

 

"Das Seminar war mehr als nur ein Überblick über Seefrachtgeschäfte, auf den Punkt und in lockerer Art und Weise rübergebracht."

Inhouse-Seminar "Grundlagen Seefracht" Firma Evonik Degussa GmbH in Frankfurt-Hanau

 

 

"Praxisnah. Tipps können gut angewendet werden."

Offenes Seminar "Grundlagen Seefracht"

 

 

"Ich bin froh, dass ich endlich mehr Sicherheit bei der Bearbeitung von Akkreditiven haben werde. Die Checklisten werde ich bestimmt viel nutzen!"

Offenes Seminar "Dokumentenakkreditive und die Erstellung akkreditivkonformer Dokumente"

 

 

"Nur ein Wort: perfekt!"

Offenes Seminar "Incoterms® 2010"

 

 

"Lockere Vortragsweise, sehr verständlich. Sehr gute Unterlagen."

Offenes Seminar "Incoterms® 2010"

 

 

"Viele Beispiele aus der Praxis! Die Übungen am Ende waren ganz schön anstrengend."

Offenes Seminar "Incoterms® 2010"

 

 

"Der Praxisbezug hat mir besonders gut gefallen!"

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2010" Firma Stemcor Flachstahl GmbH in Düsseldorf

 

 

"Sehr verständlich und locker vorgetragen!"

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2010" Firma Stemcor Flachstahl GmbH in Düsseldorf

 

 

"Gut aufgelegte Referentin!"

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2010" Firma König & Bauer AG in Radebeul

 

 

"Mir hat doch einiges an Wissen gefehlt. Vielen Dank!"

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2010 Firma König & Bauer AG in Radebeul

 

 

"Sehr gut erklärt an Beispielen. Nicht trocken gestaltet."

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2010" Firma WSK Stahlhandels GmbH in Nürnberg

 

 

"Lebendige und praxisbezogene Darstellung."

Inhouse-Seminare "Incoterms® 2010" Firma WSK Stahlhandels GmbH in Nürnberg

 

 

"Effizient, kurzweilig und didaktisch gut aufgelegt!"

Inhouse-Seminar "Incoterms® 2010" Firma Ruukki Deutschland GmbH in Duisburg

 

 

"Sehr gute Atmosphäre, verständliche Mitteilungen und Ansagen."

Inhouse-Seminar "Incoterms® 2010" Firma Ruukki Deutschland GmbH in Dusiburg

 

 

 

 

logo Andritz

 

 

Arnold logo

 

 

Autoliv logo

 

 

Bayern LB logo

 

 

 Beck logo

 

 

Bitzer logo

 

 

Bosch logo

 

 

BT logo